Liebe Grüße mit der Prägeform Feierliches Duo (inkl. Video)

Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch wie mir und ihr habt die tollen neuen Tiefenprägeformen Feierliches Duo auf Seite 40 des Frühjahr-/Sommerkatalogs bisher völlig übersehen? Mich hat eine Freundin darauf angesprochen und ich wusste erstmal gar nicht, von was sie sprach… 8-O Nachdem ich mir dann das Stampin‘ UP! Video zu den Prägeformen angesehen hatte, war klar: Muss ich haben! Und hier ist meine erste Kreation (und bestimmt nicht die Letzte :wink: ):

 Da ich das passende Stempelset Feierstimmung nicht besitze, habe ich kurzerhand einen Stempel aus dem Set Work of Art verwendet. (Es funktioniert eigentlich mit jedem flächigen Stempel.) Und damit die Prägung so richtig schön deutlich wird, sollte man am besten eine kräftige Farbe – hier Bermudablau – verwenden.

Falls ihr euch die Prägeformen Feierliches Duo mal genauer anschauen möchtet, ist hier das Video. Zunächst stellt Donna das Stempelset Feierstimmung vor, ab 1:35 Minuten geht es dann um die Prägeformen.

Das Video ist auf Englisch, es gibt jedoch einen deutschen Untertitel. Falls der Untertitel nicht automatisch erscheint, dann einfach das Video starten und in der unteren Menüleiste auf das Symbol „Einstellungen“ (sieht ein wenig aus wie ein Rad :wink: ) klicken und Deutsch auswählen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video! Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen