Hallöchen mit Glücksschweinchen

Hallo ihr Lieben,

 sind die kleinen Schweinchen aus dem Stempelset Glücksschweinchen nicht süß??? Das Stempelset hat es übrigens in den neuen Jahreskatalog geschafft…  😀

Das Schweinchen habe ich mit den Stampin‘ Blends koloriert und anschließend mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt – und zwar so, dass die Blume oben abgeschnitten wird. Die Blume habe ich dann separat noch einmal gestempelt, koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit einem Dimensional (Abstandsklebepads) aufgeklebt.

Der Spruch stammt aus dem nicht mehr erhältlichen SAB-Stempelset So süß. Die verwendeten Stanzen – Wortfenster und Modernes Label – sind ebenfalls nicht mehr erhältlich, aber ich wollte sie unbedingt mal wieder verwenden und der Ein oder Andere von euch hat sie sicherlich auch noch im Schrank, oder?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und sende euch liebe Grüße,
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen