Frühlingsgruß mit Schmetterling

Hallo ihr Lieben,

Temperaturen von mehr als 10 Grad und ein paar Sonnenstrahlen, haben mich zu dieser Karte inspiriert:

Der Schmetterling ist aus dem Stempelset Watercolor Wings. Das Stempelset ist ein  sogenanntes Two-Step Stempelset, d.h. das es für ein Motiv zwei oder drei verschiedene Stempel gibt, die (in unterschiedlichen Farben) übereinander gestempelt werden. Für den Schmetterling habe ich beispielsweise die Farben Himmelblau und Ozeanblau verwendet.

Der kleine Gruß stammt ebenfalls aus dem Stempelset Watercolor Wings und der Farnwedel ist aus dem Set Schmetterlingsgruß.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe jetzt langsam die Nase voll von frostigen Temperaturen und von mir aus darf ruhig Frühling werden! In diesem Sinne: Genießt die Sonne!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen