Ein Waschbär für die Stempelparty

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch das Projekt zeigen, dass ich mit den Gästen der letzten Stempelparty gewerkelt habe. Zum Einsatz kamen das Stempelset Foxy Friends und die passende Elementstanze Fuchs, allerdings haben wir keine Füchse sondern Waschbären gezaubert. :-D

Grüße-Waschbär-Fuchs-Foxy-Friends-Hallo-Stampinblog-Stampin

Für die Kartenbasis haben wir Farbkarton in Pfirsich Pur gewählt. Darauf kommt ein Blatt Aquarellpapier, so dass wir den Hintergrund mit den Wassertankpinseln in Himmelblau kolorieren konnten. Anschließend haben wir die zwei Tannen in Minzmakrone aufgestempel und den Waschbären mit Abstandklebepads aufgeklebt. Die Akzente in Brilliantweiß geben dem ganzen noch den letzten Schliff… (Wie ihr seht, bin ich hier mal ganz ohne Glitzer ausgekommen! :wink: )

Grüße-Waschbär-Fuchs-Foxy-Friends-Hallo-Pfirsich-Pur-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und sende euch liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen