Zauberhafter Tag

Hallo ihr Lieben,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich lange gegen das Stempelset Zauberhafter Tag gewehrt habe. Mit der Begründung, dass es eher etwas für Kinder ist und ich es nicht brauche, bin ich lange standhaft geblieben…
Jetzt ist es irgendwie doch bei mir eingezogen! :wink:

Den Ball habe ich mit Präzisionskleber überzogen, daher der schöne Glanz.

Und hier gleich noch eine zweite Karte.
Für die Kartenbasis habe ich (bei beiden Karten) das Kartenset Tuttifrutti aus der Sale-A-Bration verwendet.

Den Zauberer habe ich mit den Stampin‘ Blends in Himbeerrot koloriert – genau wie den Ball. Dieser hat allerdings noch ein wenig Präzisionskleber und aufgestreutes Glitzer abbekommen.

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen