Wunderbar verwickelt und Bannerweise Grüße

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende bin ich endlich mal dazu gekommen meine nagelneuen Framelits Wunderbar verwickelt und das Stempelset Bannerweise Grüße auszuprobieren. Unter anderem sind diese beiden Karten in Pfirsich Pur und Flamingorot (neue In Color 2016-2018) entstanden:

Geburtstag-Grüße-Karte-Wunderbar-Verwickelt-Flamingorot-Pfirsich-Pur-Stampinblog-Stampin

Das Stempelset Bannerweise Grüße ist eins meiner absoluten Lieblingssets aus dem neuen Jahreskatalog! Es enthält unglaubliche 53 Einzelstempel, die man beliebig kombinieren kann und so für jeden Anlass den passenden Spruch zur Hand hat. Außerdem sind auch die Banner im Stempelset enthalten und mit der passenden Stanze Bannerduo sind sie ruck, zuck ausgestanzt  :-D

Geburtstag-Grüße-Karte-Wunderbar-Verwickelt-Pfirsich-Pur-Stampinblog-Stampin

Die kleinen Herzen habe ich mit der Stanze Herzkonfetti ausgestanzt und diese mit dem Präzisionskleber aufgeklebt. Natürlich dürfen auch ein paar Strasssteine nicht fehlen – ein bisschen Glitzer schadet ja schließlich nie! :wink:

Geburtstag-Grüße-Karte-Wunderbar-Verwickelt-Flamingorot-Stampinblog-Stampin

Euch allen eine sonnige Woche und liebe Grüße,
Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. Birgit K. :

    Hallo Tanja,
    das sind wirklich schöne Karten! Die Framelits Wunderbar verwickelt stehen weit oben auf meiner Wunschliste – mal schauen, wie lange ich widerstehen kann.
    LG Birgit

  2. tatjana schirmer :

    Super Idee, da freuen sich die Kunden bestimmt, vor Allem weil man die neuen In Color Farben gleich im Original sieht. Ich Freie mich schon ganz doll auf meinen Katalog ;-)
    LG Tatjana

Kommentar verfassen