Unterwasserwelt mit Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

in meinem letzten Beitrag hatte ich euch ja bereits eine Karte mit der süßen Meerjungfrau aus dem Stempelset Zauberhafter Tag gezeigt, aber da mir die Gestaltung der Karte so viel Spaß gemacht hatte, ist gleich noch eine zweite Karte mit dem Unterwassermotiv entstanden.

Den Farbverlauf im Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze gestaltet. Es war mein erster Versuch und ich muss sagen, es funktioniert super und ist wirklich ganz einfach!

Damit sich der Spruch schön vom Hintergrund abhebt, habe ich ihn in weiß embosst. Die kleinen Luftblasen hatte ich zuerst nur in weiß gestempelt, aber da man sie kaum gesehen hat, habe ich sie kurzerhand mit einem weißen Gelstift nachgemalt. Die Epoxidakzente geben einen zusätzlichen tollen Wasserblaseneffekt und außerdem glitzern sie – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! 😀

Die Meerjungfrau und das kleine Seepferdchen habe ich mit den Aqua Paintern koloriert und anschließend mit der Schere ausgeschnitten. Für die Unterwasserpflanzen habe ich einfach einen Blätterzweig aus den Thinlits Blüten, Blätter und Co. zweckentfremdet. 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende euch liebe Grüße,
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen