Tassenkuchen in der Pillow Box

Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche Bummeln und dabei ist mir ein Tassenkuchen in die Hände gefallen. Die gibt es ja jetzt überall zu kaufen und ich finde, sie sind ein super Mitbringsel – mal was anderes als die übliche Schoki. :wink: Außerdem kann man die Tassenkuchen-Päckchen super schön verpacken, was für uns Bastler ja seeehr wichtig ist :-D Dieser Tassenkuchen ist für eine Freundin, die vor einer Weile Geburtstag hatte:

Verpackung-Pillow-Box-quadratisch-square-Geburtstag-Stampinblog-Stampin

Diese rechteckige Pillow Box kann man ganz einfach mit der Thinlits Form Pillow Box Quadrat herstellen, so dass auch ein Päckchen des Tassenkuchens ohne Probleme hinein passt.

Verpackung-Pillow-Box-square-quadratisch-Kuchen-Geburtstag-Stampinblog-Stampin

Bei den Farben habe ich mich diesmal für Schwarz, Weiß und Kürbisgelb entschieden und natürlich darf auch ein bisschen Glitzer nicht fehlen :wink:  (Der silberne Faden ist auf den Fotos leider schwierig zu erkennen :(  )

Verpackung-Pillow-Box-square-quadratisch-Geburtstag-Stampinblog-Stampin

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen