Sonnenblumen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

passend zur Sonderaktion „Designerpapier“ habe ich aus dem Designerpapier Herbstimpressionen und Holzdekor diese Geburtstagskarte gewerkelt.

Die Sonnenblumen inkl. Blätter habe ich einfach mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten und der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekt verpackt. Noch ein bisschen Juteband und ein Herzchen aus den Lack-Akzenten und schon ist die Karte fertig dekoriert.

Falls ihr noch ein bisschen Designerpapier gebrauchen könnt, dann ist die Sonderaktion „Designerpapier“ bestimmt das Richtige für euch, denn ihr dürft euch beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier eine vierte als Gratispackung aussuchen!  :-D

Und für alle die jetzt sagen, dass es ihnen zu viel Designerpapier ist, denen lege ich meine Musterpakete an Herz. :wink:

Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag, 8. Oktober, um 12 Uhr.
Versandkostenfrei ab 40€ Bestellwert.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen