Schönen Geburtstag mit dem SAB-Stempelset Gartengrüße

Hallo ihr Lieben,

diese blumige Geburtstagskarte habe ich mit dem Sale-A-Bration Stempelset Gartengrüße gewerkelt.

Für die Blumen habe ich die Farben Kirschblüte, Blauregen und Wassermelone verwendet und sie – genau wie die Blätter in Wasabigrün – in der Maskierungstechnik aufgestempelt. Dadurch überlappen sich die einzelnen Stempelabdrücke nicht, sondern liegen vor- bzw. hintereinander.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und da mir die Karte noch ein wenig zu kahl war, habe ich noch einen kleinen Schmetterling mit der Stanze Mini-Schmetterling aus dem Glitzerpapier Diamantengleißen ausgestanzt und mit einem Klebepunkt aufgeklebt. Ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Die Sale-A-Bration dauert nur noch sechs Tage und dann ist die schöne Zeit der Gratisprodukte erst einmal vorbei. :( Falls ihr noch das ein oder andere Sale-A-Bration Gratisprodukt abstauben möchtet, meine nächste Sammelbestellung ist morgen, am 26. März um 12 Uhr und ab einem Bestellwert von 40€ ist die Lieferung für euch komplett VERSANDKOSTENFREI.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen