Projekte der letzten Stempelparty

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die zwei Projekte zeigen, die ich mit den Gästen bei der letzten Stempelparty gewerkelt habe. Inklusive der Gastgeberin waren wir 11 Leute – also nicht gerade wenig. Trotzdem haben wir die zwei Projekt super hinbekommen.

Stempelparty-Geburtstag-Party-Grüße-Gastgeschenk-Goddies-Verpackung-Stampinblog-Stampin

Das erste Projekt war eine Geburtstagskarte, wobei die Stempelsets Timeless Textures und Party-Grüße zum Einsatz kamen, sowie Designerpapier aus dem Block Meine Party, die passende Kordel, ein paar weiße Knöpfe und natürlich muss es auch glitzern! :wink:

Stempelparty-Karte-Mein-Party-Timeless-Textures-Grüße-Stampinblog-Stampin-1

Passend zur Geburtstagskarte haben wir noch eine kleine Verpackung gezaubert – ebenfalls mit dem Designerpapier, den Lackpünktchen, Glitzerpapier und der Spruch stammt aus dem Stempelset Paarweise.

Stempelparty-Verpackung-Geburtstag-Tüte-Mein-Party-Stampinblog-Stampin

Natürlich habe ich es wieder mal total verpennt ein paar Fotos an dem Abend zu machen, aber zumindest habe ich diesmal vorher noch die Goodies und die Materialkits fotografiert… :wink:

Die Sour-Cream Container habe ich aus dem SAB Designerpergament Botanischer Garten gewerkelt und mit süßer Nervennahrung gefüllt!

Stempelparty-Verpackung-Goodies-Sour-Cream-Box-Transparentpapier-Vellum-Stampinblog-Stampin

Das Label „Material“ habe ich mit meinem nagelneuen brother P-touch 2430 erstellt. Die Investition hat sich wirklich gelohnt – ich liebe ihn!  :-D

Stempelparty-Material-Tüte-Verpackung-Stampinblog-Stampin

Falls ihr jetzt Lust habt auch mal Gastgeberin einer Stempelparty zu werden – also einen schönen Abend mit Freunden verbringen, einige kreative Projekte werkeln und ganz nebenbei noch von den tollen Gastgeberinnenvorteilen profitieren wollt – und dann meldet euch gern bei mir!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen