Match the Sketch! #092

Hallo ihr Lieben,

der aktuelle Sketch #092 von Match the Sketch! hat mir sofort gefallen und da meine Schwiegermama vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und ich noch eine Geburtstagskarte brauchte, konnte ich beides miteinander verbinden.

Für die Blumen der Karte habe ich das „alte“ SU Stempelset Reason to Smile herausgekramt und bei den Farben habe ich mich auf Glutrot und Weiß beschränkt (die Lieblingsfarbkombi meiner Schwiegermama).

Geburtstag-Reason-Smile-Honigsüße-Grüße-Glutrot-Stampinblog-Stampin

Die geschwungene Schrift auf dem Querstreifen ist aus dem Stempelset Background Builders und der Spruch ist aus dem Set Honigsüße Grüße. Nur beim Prägefolder für den Hintergrund bin ich Stampin‘ UP! mal untreu geworden. :wink:

Geburtstag-Reason-Smile-Honigsüße-Grüße-Glutrot-geprägt-Stampinblog-Stampin

Die Karte haben wir meiner Schwiegermama gestern überreicht und sie hat ihr super gut gefallen. Jetzt bin ich mal auf das Urteil der Mädels von Match the Sketch! gespannt und wie euch die Karte so gefällt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

Kommentar verfassen