Leckereien Box für hausgemachte Leckerbissen…

Hallo ihr Lieben,

kleine Geschenkboxen kann man ja immer gut gebrauchen – wobei klein hier eigentlich die falsche Bezeichnung ist. Die Geschenkschachteln, die man mit den Thinlits Leckereien-Box herstellen kann, haben die Grundmaße 5,5 cm x 6,7 cm und eine Höhe von 10,5 cm (inkl. des Verschluß oben) – es passt also ordentlich was hinein!

Leckereien-Box-Geschenkschachtel-Goddies-Hausgemachte-Leckerbissen-Stampinblog-Stampin

Zu den Thinlits gibt es natürlich auch ein passendes Stempelset – wie könnte es bei SU auch anders sein… :wink: Das Stempelset heißt Hausgemachte Leckerbissen und ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 59. Die Thinlits und das Stempelset gibt es übrigens auch als „Sparen im Paket“ Angebot mit 15% Rabatt!  :-D

So, hier noch mal die Vorderseite der ersten Box aus der Nähe:

Leckereien-Box-Geschenkschachtel-Goddies-Hausgemachte-Leckerbissen-Stampin-Stampinblog

Und die Rückseite:

Leckereien-Box-Geschenkschachtel-Goddies-Hausgemachte-Leckerbissen-Taupe-Stampin-Stampinblog

Und hier noch die Vorder- und Rückseite der zweiten Leckereien-Box.

Leckereien-Box-Geschenkschachtel-Goddies-Hausgemachte-Leckerbissen-Bermudablau-Stampin-Stampinblog

 Die Pailletten auf der Box habe ich übrigens mit dem neuen Präzisionskleber von SU aufgeklebt (HWK Seite 43, Artikelnr. 138309, Preis: 8,50€) Was soll ich sagen? Der Kleber ist genial!!! Punktgenaues Kleben und extreme Klebekraft. Mein Mann und ich haben beide versucht die Pailletten wieder abzubekommen – keine Chance!  :-D

Leckereien-Box-Geschenkschachtel-Goddies-Hausgemachte-Leckerbissen-Bermudablau-Stampinblog-Stampin

Da ich von dem Kleber soooo begeistert bin, werde ich ihn euch in einem anderen Beitrag noch mal genauer zeigen und ein paar Tipps und Hinweise geben.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. tatjana schirmer :

    Hallo Tanja,
    super schöne Box, muss ich mal nachbasteln für meine Naschkatze die Ende Juni Geburtstag hat.

    LG Tatjana

Kommentar verfassen