Karte mit Geburtstagsgeschenken

Hallo ihr Lieben,

eines meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Jahreskatalog ist das Stempelset Zum Ehrentag. Die Sprüche und Motive sind einfach sooo schön, vor allem die Geschenke haben es mir angetan… :-D

Die wunderschönen Blätterranken habe ich mit den Thinlits Blüten, Blätter und Co. aus Farbkarton in Limette ausgestanzt und die beiden Quadrate sind mit den Framelits Stickmuster  aus Farbkarton in Flüsterweiß und Meeresgrün ausgestanzt. Die Geschenke und der Spruch stammen aus dem Stempelset Zum Ehrentag und sind mit den Stampin‘ Write Markern koloriert.

Mit der Farbkombination Limette und Meeresgrün eignet sich Karte auch für einen Mann, oder was meint ihr? Ist ja immer so eine Sache mit den Männerkarten…

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen