Igeliger-Glückwunsch und Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

bei dieser Geburtstags- bzw. Dankeskarte bin ich mal wieder fremdgegangen und zwar mit den süßen Igeln von Penny Black. :wink:

Geburtstag-Glückwunsch-Kinder-Igel-Blume-Penny-Black-Stampinblog-Stampin

Der Spruch und die Umrandung stammen aus dem Stempelset Partyballons, wobei der Stempel für die Umrandung eigentlich das Band eines Luftballons ist, den ich immer nur teilweise eingefärbt und abgestempelt habe.  :-D Der Hintergrund im Aquarell-Look ist auch ein Stempel und zwar aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar.

Geburtstag-Glückwunsch-Blume-Penny-Stampinblog-Stampin

Bei der Dankeskarte habe ich noch die kleine Libelle dazu gestempelt (sie ist bei den süßen Igeln dabei).

Danke-Igel-Schmetterling-Blume-Penny-Black-Stampinblog-Stampin

Der Spruch „Vielen Dank“ stammt aus dem Stempelset Gesammelte Grüße.

Danke-Igel-Blume-Schmetterling-Penny-Black-Stampinblog-Stampin

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen