Grußkarte und Mini-Leckereientüte – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch im letzten Beitrag schon die Grußkarte gezeigt habe, die Mandy und ich gewerkelt haben, möchte ich euch heute noch unsere zweite Kreation zeigen, die Mini-Leckereientüte. Die Tüte eignet sich immer super um selbstgemachte Gutscheine zu verschenken oder auch als Hülle für die Geburtstagsgrüße/Glückwünsche – so zu sagen als Alternative zu einer normalen Karte. Die Tüte und die Deko sind mit den Thinlits Mini-Leckereientüte und der Big Shot entstanden.

Bei den Farben haben wir uns für Himmelblau, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume und Flüsterweiß entschieden. Dazu kam dann noch ein wenig Garn Metallic-Flair Silber, ein paar Akzente Brilliantweiß und ein paar Strasssteine – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Am Mittwoch ist dann unser Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema Frühling. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder vorbei schaut. Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen