Grüße zum Geburtstag mit Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

für die süße Meerjungfrau aus dem Stempelset Zauberhafter Tag habe ich auf dieser Karte eine kleine Unterwasserwelt gestaltet.

Die Kartenbasis in Aquamarin ist mit der Prägeform Meereswellen geprägt und den Spruch habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.

Die einzelnen Motive habe ich mit den Aquapaintern koloriert und da ich nicht die passenden Framelist zum Stempelset besitze, habe ich alle Motive mit der Schere ausgeschnitten – sehr meditativ! 😉  Als Unterwasserpflanze musste der Blätterzweig aus den Thinlits Blüten, Blätter und Co. herhalten.

Zum Schluss kamen noch ein paar Epoxidakzente und Lack-Akzente mit Glitzereffekt auf die Karte.

Mal schauen, welche kleine Meerjungfrau diese Karte zum Geburtstag von mir erhält!?!
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und sende euch liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen