Glückwunsch mit der Elementstanze „Schleife“ …

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eigentlich schon die Elementstanze „Schleife“ auf Seite 13 (ganz unten rechts) des Frühjahr-/Sommerkatalogs entdeckt? Ich bin erst über sie gestolpert, als ich die Karte auf Seite 12 mit den schönen Schleifen gesehen habe… Tja und was soll ich sagen, ich fand die Karte soooo schön, dass ich die Stanze unbedingt haben musste  :wink:

Letzte Woche ist sie dann geliefert worden und ich habe mich gleich ans Werkeln gemacht, wobei ich mich an der Karte aus dem Katalog orientiert habe:

Geburtstag-Sale-A-Bration-Calypso-Schleife-Stampin-3

Geburtstag-Sale-A-Bration-Calypso-Schleife-Stampin-1

Für die Schleifen habe ich das SAB-Papier „Die schönste Zeit“ verwendet und der Spruch stammt aus dem SAB-Stempelset „Wie du bist“. Die Linie unter dem Glückwunsch ist übrigens der Blumenstengel aus dem SAB-Stempelset „So froh“ :-D

Geburtstag-Sale-A-Bration-Calypso-Schleife-Stampin-2

Ursprünglich hatte ich „nur“ die Karte für euch und dann bin ich bei Nadine über eine tolle Origami Tüte gestolpert, die perfekt zu meiner Karte passt und ebenfalls mit der süßen Schleife verziert wird (also die Tüte – nicht Nadine  :wink: )
Das SAB-Papier also wieder raus aus dem Schrank und schnell die Tüte nachgebastelt…

Geburtstag-Verpackung-Sale-A-Bration-Calypso-Schleife-Stampin-1

Passt die Tüte nicht perfekt zur Karte???

Geburtstag-Verpackung-Sale-A-Bration-Calypso-Schleife-Stampin-2

Falls ihr die Origami Tüte nachbasteln wollt, findet ihr bei Nadine eine  tolle Schritt für Schritt Anleitung!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen