Glückwünsche von der ganzen Rasselbande!

Hallo ihr Lieben,

die Tiere mit den Glubschaugen aus dem Stempelset „Von der ganzen Rasselbande“ sind einfach göttlich, oder? Vor allem das Lama und der Vogel, der aussieht als wäre er zu nah an der Steckdose vorbei geflogen, sind der Hammer! Ich bekomme sofort gute Laune, wenn ich das Stempelset sehe! :-D

Eine liebe Freundin – eine echte Tierliebhaberin – hat bald Geburtstag und was liegt da näher, als die süßen Glubschaugen-Tierchen für die Geburtstagskarte zu verwenden…

Geburtstag-Rasselbande-Himbeerrot-Farngrün-Stampinblog-Stampin-Berlin-1

Da meine Freundin eher kräftige Farben mag, habe ich mich bei der Kartenbasis für eine Kombination aus Himbeerrot und Farngrün entschieden. Damit das Stückchen Farbkarton in Saharasand nicht so langweilig aussieht, habe ich es noch mit dem Woodgrain Stempel bestempelt und mit der 1″ Stanze die Löcher für die Tiere gestanzt.

Geburtstag-Rasselbande-Himbeerrot-Farngrün-Stampinblog-Stampin-Berlin-2

Die Tiere sind ganz einfach mit einem Mischstift (Blender Pen) koloriert und der Text „Happy Birthday“ ist weiß embosst.

Geburtstag-Rasselbande-Himbeerrot-Farngrün-Stampinblog-Stampin-Berlin-3

Ich hoffe die Karte wird meiner Freundin gefallen und mal sehen, was die Mädels von Match the Sketch dazu sagen, da ich die Karte auch beim aktuellen „Sketch 069 – Give it a try“ eingereicht habe.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen