Geburtstags-/Glückwunschkarten in Schwarz-Weiß + kleinem Farbklecks

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich euch ja die Geburtstags-/Glückwunschkarten mit den Schwarzen-Weiß-Kontrasten >>hier<< gezeigt. Diese Karten sind im gleichen Stil gehalten, haben aber einen wesentlich geringeren Schwarzanteil:

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-schwarz-weiß-Botanical-Blooms-Awesomely-Stampinblog-Stampin

Für die Ranke, Blumen und Blätter habe ich wieder die  Framelits Pflanzen-Potpourrri verwendet und im Hintergrund habe ich den großen Blumenstempel aus dem Stempelset Awesomely Artistic in schwarz aufgestempelt und noch ein paar anthrazitgraue Spritzer mit dem Aqua Painter hinzugefügt – damit die Karte etwas lebendiger wird.

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-schwarz-weiß-Curry-Gelb-Botanical-Blooms-Awesomely-Stampinblog-Stampin

Die Schriftzüge habe ich wieder mal mit meinem Brother P-touch 2430 erstellt – ich liebe ihn! :)

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-schwarz-weiß-türkis-Botanical-Blooms-Awesomely-Stampinblog-Stampin

Zu guter Letzt noch ein paar Strasssteine – ein bisschen funkeln muss es schließlich auch! :wink:

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-schwarz-weiß-kirschblüte-Botanical-Blooms-Awesomely-Stampinblog-Stampin

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eure Tanja

∗∗∗   Sammelbestellung   ∗∗∗

 Meine nächste Sammelbestellung findet morgen – Sonntag den 24. April um 12 Uhr – statt und ab einem Rechnungsbetrag von 40€ ist die Lieferung für euch bereits versandkostenfrei!
Hier auch noch mal der Link zur Auslaufliste!

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. tatjana schirmer :

    Schöne Mischung, tolle Idee und Ausführung. Aber leider nur was Für Damen, ich glaube wir müssen mal ein paar Männerkarten kreieren.

    Tatjana

Kommentar verfassen