Geburtstagskarte + Verpackung mit dem Blütentraum

Hallo ihr Lieben,

das Produktpaket Blütentraum ist tatsächlich ein Traum! :wink: Ich liebe die Blumenstempel im Aquarell-Look und die Thinlits Blüten, Blätter und Co. sind sowieso mein absoluter Favorit aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog!

Deshalb habe ich mit den Teilnehmerinnen der letzten Stempelparty auch eine Karte und eine passende Verpackung mit genau diesem Set gewerkelt.

Die Blumen, der Spruch und die Tupfen auf dem weißen Papier sind allesamt Stempel aus dem Stempelset Blütentraum. Koloriert haben wir die Blumen mit den Mischstiften.

Für die Verpackung haben wir das Designerpapier Einfach Spritzig und das Schimmernde Geschenkband aus der Sale-A-Bration verwendet. Die hübschen Blüten haben wir mit den Thinlits Blüten, Blätter und Co. ausgestanzt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen