Geburtstagskarte und Geschenktüte mit Dies & Das

Hallo ihr Lieben,

der kleine Bär aus dem Stempelset Dies & Das hat es mir besonders angetan und als ich letzte Woche eine Geburtstagskarte für einen ganz lieben Freund brauchte, hatte ich sofort eine Idee im Kopf.

Für diese Karte habe ich nur das Stempelset Dies & Das verwendet – auch die Tupfen in Limette und die kleine Blume im Doodle-Rand stammen aus dem Stempelset.

Den Spruch habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und das Wort ‚STARK‘ noch mit dem Stampin‘ Write Marker in Limette ausgemalt. Den Bären habe ich auf Farbkarton in Wildleder gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Zusätzlich zu der Karte brauchte ich dann noch eine Verpackung für das eigentliche Geschenk und die sollte natürlich zur Karte passen… :wink: So habe ich dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten noch eine passende Tüte gezaubert – wieder in den Farben Schwarz, Weiß und Limette und natürlich mit dem süßen Bären!

Karte und Geschenktüte sind gestern dem Geburtstagskind übergeben worden und das war begeistert. :-D

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und sende euch liebe Grüße,
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen