Geburtstagskarte mit Stift und Doodle-Rand

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei Geburtstagskarten zeigen, für die ich den Stift aus dem Stempelset Kreiert mit Liebe verwendet habe. Die Karten sind eher schlicht gehalten und es soll so aussehen, als ob der Stift den kleinen Gruß geschrieben hat.

Den Stift habe ich zunächst in schwarz auf ein separates Blatt in Flüsterweiß gestempelt, dann mit den Stampin‘ Write Markern in Himmelblau und Sommerbeere koloriert, anschließend mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.
Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß.

Bei der zweiten Karte habe ich gleich zwei der neuen In Color 2017-2019 verwendet, nämlich Meeresgrün und Limette. Eine super schöne Farbkombination, oder was meint ihr?

Die schwarzen Umrandungen auf den Karten sind übrigens echte Handarbeit! :-D Der Fachbegriff ist anscheinend Doodle-Rand, wobei „doodle“ englisch ist und „Gekritzel“ bedeutet. Für einen Doodle-Rand benötigt ihr nur einen schwarzen Fineliner und ein bisschen Mut. :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen