Geburtstagskarte mit Panda

Hallo ihr Lieben,

es ist schon eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal an einer Challenge von Match the Sketch teilgenommen habe, aber ich hatte am Wochenende endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Basteln und dabei ist diese Geburtstagskarte für Sketch 164 entstanden:

Geburtstag-Glückwunsch-Panda-Punkte-Pandamonium-Mama-Elephant-Stampinblog-Stampin

Die zwei süßen Pandabären sind aus dem Stempelset Pandamonium von Mama Elephant. Hinter den zwei Bären befindet sich ein safrangelber Streifen Designerpapier und darunter noch ein Spitzendeckchen.

Die Spritzer im Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel gemacht und zum Schluss kamen noch ein paar Lack-Akzente in Wasabigrün und Safrangelb dazu.

Geburtstag-Glückwunsch-Panda-Pandamonium-Mama-Elephant-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

2 comments

Schreibe einen Kommentar

− 3 = 6