Geburtstagskarte: Happy Birthday – I agree

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat mir letztens erzählt, dass sie keine Geburtstagskarten verschickt, weil sie immer nicht weiß, was sie reinschreiben soll. Hmmm… Eine geniale Schreiberin bin ich nun auch nicht gerade, aber ich finde, dass vor allem die Geste zählt und mit einer Karte sagt man doch schon das Wichtigste, nämlich ‚Ich habe an dich gedacht!‘, oder was meint ihr?

Auf jeden Fall hat meine Freundin bald Geburtstag und daher habe ich ihr diese Geburtstagskarte gewerkelt:

Die kleinen Kerle inkl. der Texte und der zerknüllten Papiere sind aus dem Stempelset Three Amigos von Mama Elephant und koloriert habe ich sie mit dem Blender Pen und den Aquarellstiften von Stampin‘ UP!. Den Hintergrund habe ich mit den Aqua Paintern gestaltet.

Liebe Grüße, Euer Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen