Geburtstagsgrüße mit den Framelits Teestunde

Hallo ihr Lieben,

 letzte Woche hatte meine Freundin Astrid Geburtstag und laut ihres Manns mag sie besonders gern einen ganz bestimmten Tee von Teekanne. Wahrscheinlich geht es euch jetzt genauso wie mir und ihr denkt: Klar, nichts leichter als das!
Die Suche nach diesem besonderen Tee war jedoch eine echte Herausforderung. Ich bin eine Woche lang in jeden Supermarkt der meinen Weg gekreuzt hat – VERGEBLICH. (Und wir wohnen mitten in Berlin und haben eine Menge Supermärkte!!!)

Aufgeben kam aber nicht in Frage, da ich diese Geburtstagskarte mit den Framelits Teestunde extra für sie gebastelt hatte:

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-Tee-Teestunde-Teekanne-silber-wassermelone-blauregen-Stampinblog-Stampin

Einen Tag vor der Geburtstagsfeier habe ich den Tee dann bei „Real“ bekommen und bin grinsend wie ein Honigkuchenpferd und extrem Stolz am nächsten Abend zur Party gegangen! *lach*

Das ganze Geschenk sah dann so aus:

Geburtstag-Glückwunsch-Blumen-Tee-Teestunde-Teekanne-silber-blauregen-wassermelone-Stampinblog-Stampin

Zusätzlich zum Tee und der Karte hatte ich noch ein Anzuchtset für eine Anemone im Topf besorgt – an Stelle eines Blumenstraußes. Da die Party nicht bei meiner Freundin zu Hause stattfand, wollte ich ihr die Suche/Organisation einer Vase und den anschließenden Transport der nassen, tropfenden Blumen ersparen. Die Idee kam sehr gut an und über den Tee hat sie sich wirklich gefreut!  :)

Habt einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Birgit K. :

    Hallo Tanja,
    die Karte und die Geschenkverpackungen sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Ich kann sehr gut verstehen, dass sich deine Freundin darüber gefreut hat.
    LG Birgit

Kommentar verfassen