Geburtstagsgrüße – Blumen für dich

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass eine liebe Kundin von mir heute Geburtstag hat und da musste ich ihr natürlich eine Karte schicken!

Geburtstag-Blumen-für-Dich-SAB-Wildblumenwiese-brombeermousse-silber-Stampinblog-Stampin

Für den Hintergrund habe ich das SAB-Designerpapier Wildblumenwiese verwendet. Der Spruch ist aus dem SAB-Stempelset Blumen für dich und in Silber auf weißem Pergament embosst. Das glänzt so schön! :-D

Geburtstag-Blumen-für-Dich-Wildblumenwiese-SAB-silber-brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Im Inneren der Karte habe ich das SAB-Stempelset Blumen für dich auch noch mal verwendet und das Ganze mit ein paar lieben Worten ergänzt, die aber nur für das Geburtstagskind gedacht sind! :wink:

Geburtstag-Blumen-für-Dich-SAB-Wildblumenwiese-silber-brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Liebe Vera, auch auf diesem Weg noch mal alles Liebe zum Geburtstag!

Und für alle, die heute nicht Geburtstag feiern: Genießt den Sonntag und kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen