Für Dich von Herzen

Hallo ihr Lieben,

ich habe den heutigen Vormittag genutzt um meinen Kartenbestand wieder mal ein bisschen aufzufüllen.

Geburtstag-Danke-Timeless-Textures-Paarweise-Marineblau-Minzmakrone-Taupe-Stampinblog-Stampin

Für den Hintergrund habe ich das Stempelset Timeless Textures aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Diejenigen von euch, die das Stempelset Gorgeous Grunge mögen, werden Timeless Textures lieben – so wie ich! :-D

Geburtstag-Danke-Timeless-Textures-Paarweise-Minzmakrone-Himmelblau-Taupe-Stampinblog-Stampin

Für die obere Karte habe ich die Farben Taupe, Minzmakrone und Himmelblau kombiniert. Bei der unteren Karte habe ich Marinblau statt Minzmakrone verwendet. Die Sprüche sind aus dem SAB Stempelset Paarweise. Dieses Set ist wirklich praktisch, weil für fast jede Gelegenheit ein passender Spruch dabei ist.

Geburtstag-Danke-Timeless-Textures-Paarweise-Marineblau-Himmelblau-Taupe-Stampinblog-Stampin

Ich werde jetzt mal weiter werkeln, denn schließlich reichen zwei Karten nicht um meinen Vorrat wirklich aufzustocken! :wink: Außerdem wollen auch noch einige andere neue Stempelsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB ausprobiert werden!

Genießt den restlichen Sonntag und startet gut in die neue Woche!
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen