Explosion Box zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

wir hatten in der Familie gerade einen runden Geburtstag und dafür habe ich mich mal an eine Explosion Box gewagt. Von außen habe ich die Box mit dem SAB-Designerpapier Wildblumenwiese verziert und der Spruch stammt aus dem Stempelset Party-Grüße. Ist der Spruch nicht genial???

Verpackung-Explosion-Box-Geburtstag-Torte-Stampinblog-Stampin

Wenn man den Deckel der Box öffnet, klappen die Seiten der Box auf und in der Mitte steht – wie könnte es bei dem Spruch anders sein :wink: – ein Kuchen/Torte!

Verpackung-Explosion-Box-Geburtstag-Torte-Bormbeermousse-Calypso-Stampinblog-Stampin

Eine Explosion-Box ist immer ziemlich aufwendig in der Herstellung, aber die Torte war eine echte Herausforderung! Ihr seht hier meinen vierten Versuch, die ersten drei Versuche wurden gnadenlos entsorgt… :wink:

Verpackung-Explosion-Box-Geburtstag-Torte-Lagunenblau-Calypso-Stampinblog-Stampin

In einem der Einsteckfächer habe ich eine Karte versteckt, die noch mit den entsprechenden Glückwünschen für das Geburtstagskind beschrieben wurde.

Verpackung-Explosion-Box-Geburtstag-Torte-Lagunenblau-Brombeermousse-Calypso-Stampinblog-Stampin

Das andere Fach habe ich für unser Geschenk genutzt – eine Einladung zum Brunch. Die Tasse, den Löffel, den Teebeutel und die Dampf-Herzen habe ich mit den Framelits Teestunde ausgestanzt, die passen einfach super zu der Einladung, oder?

Verpackung-Explosion-Box-Geburtstag-Gutschein-Torte-Stampinblog-Stampin-2

Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Box gefreut und mir am Tag nach der Feier noch eine ganz liebe Dankeschön-Nachricht geschickt.  :-D

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. Katharina :

    Hallo Tanja,

    Von außen ist die box leider nicht mein Fall, da ist mir einfach viel zu viel los ;)
    Aber innen find ich sie total klasse, vor allem die Torte. Hab auch schonmal so einen Torte gemacht und kann mitfühlen – zumal deine noch zusätzlich geprägt ist und viele schöne Details hat.
    Sind die beiden Stempel, die auf den Seiten ohne Tasche sind, auch von SU?
    Lg,
    Katharina

    • Tanja :

      Liebe Katharina,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Mitfühlen! :wink:
      Die beiden Stempel sind auch von SU, allerdings aus alten/nicht mehr bestellbaren Sets. Der Stempel „Auf deinen Geburtstag & ein tolles, neues Jahr!“ ist aus dem Set „Dein Tag“ (alte Artikelnr. 134447) und der andere Spruch ist aus dem Set „Ein duftes Dutzend“ (alte Artikelnr. 125247). Ich hoffe das hilft dir weiter.
      Liebe Grüße,
      Tanja

Kommentar verfassen