Eine schlichte Karte in Himmelblau und Silber …

Hallo ihr Lieben,

was macht Frau, wenn sie darauf wartet endlich an die Liste der Auslaufprodukte zu kommen? Richtig, sie bastelt! :-D  Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen die aktuelle Challenge von Match the Sketch und IN{K}SPIRE_me angesehen und auch gleich eine Idee, wie ich die beiden Challenges miteinander verwursteln könnte…

Und hier ist das Ergebnis:

Geburtstag-Georgeous-Grunge-Herz-Stampin-Berlin

Die Grundkarte sowie der Etikettenanhänger sind aus himmelblauem Farbkarton. Im Hintergrund könnt ihr den Stempel Off the Grid und ein paar Punkte aus dem Set Gorgeous Grunge in Silber entdecken. Das Herz ist aus dem silbernen Glitzerpapier gestanzt, dann noch ein Spitzendeckchen und ein bisschen Glitzer…

Geburtstag-Georgeous-Grunge-Herz-Stampin-Berlin-1

 Den Spruch habe ich mit dem Alphabet Stempel in Himmelblau gestempelt.

Ursprünglich war die Karte als Geburtstagskarte gedacht, aber wenn ich sie mir so ansehe, passt sie auch gut zum Vatertag  :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

4 comments

  1. Heike :

    Ohhh die ist wunderschön! Ich mag Dein Element rechts unten richtig richtig gern! So viele schöne Details in so toller Zusammenstellung. Richtig toll geworden! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

  2. Jenny :

    Oh die Karte gefällt mir sehr. Ich mag diese verschiedenen „Puzzelteile“ die sich zu diesem zentralen Element verbinden. Und ein Herz in Glitzer-Silber … I like :-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me
    Jenny

Kommentar verfassen