Eine Männerkarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

als ich die In Color Farbe Limette das erste Mal sah, war mein erster Gedanke ‚Ach herrje‘. Mittlerweile bin ich jedoch ein regelrechter Fan geworden, vor allem die Farbkombination Limette – Schwarz –Silber gefällt mir gut.

Die Farbkombi kam dann auch gleich für die Geburtstagskarte meines Papas zum Einsatz.

Die Geschenke stammen aus dem Stempelset Zum Ehrentag und der Spruch stammt aus dem Stempelset Post mit PS.

Aufgehübscht habe ich die Karte mit silbernem Band (aus der SAB), dem Mini-Paillettenband in Silber, einer silbernen Foldback-Klammer (findet ihr z.B. bei Amazon), dem neuen Strassschmuck in Schwarz und kleinen Perlen aus dem Basic-Perlenschmuck.

Ist doch eine tolle Farbkombination für eine Männerkarte, oder was meint ihr?

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen