DSP Nostalgischer Geburtstag: Geburtstagskarte mit Waschbär

Hallo ihr Lieben,

wie schon bei der letzten Geburtstagskarte mit dem süßen Häschen aus dem Designerpapier Nostalgischer Geburtstag, habe ich auch bei dieser Karte wieder die Framelits Stickmuster und für den Hintergrund die Geschenke aus dem Stempelset Zum Ehrentag verwendet.

Diesmal kam jedoch der kleine musikalische Waschbär zum Einsatz und bei den Farben habe ich mich an Kirschblüte, Farngrün, Himmelblau und Safrangelb gehalten.

Das Banner habe ich mit dem Produktpaket Bannerweise Grüße gewerkelt und für den Glitzereffekt kamen noch ein paar Lack-Akzente Metallic zum Einsatz.

Übermorgen zeige ich euch dann noch meine dritte Karte aus dem Designerpapier Nostalgischer Geburtstag – dann mit der super süßen Schildkröte.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen