Blumige Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben,

für diese Glückwunschkarte habe ich mich mal querbeet durch meinen Fundus gearbeitet… :-D

Die Kartenbasis ist aus dem SAB Kartenset Tuttifrutti. Darauf habe ich den wunderschönen Blumenstempel aus dem Stempelset Kreativkiste gestempelt.

Aus der silbernen Metallic-Folie habe ich mit den Framelits Stickmuster das Oval ausgestanzt und mit den Thinlits Blüten, Blätter und Co. das schwarze Gitter.
Den Glückwunsch habe ich mit den Thinlits Grüße voller Sonnenschein aus Farbkarton in Flüsterweiß und Aquamarin ausgestanzt und etwas versetzt übereinander geklebt.
Zum Schluss kamen dann noch die kleinen Blüten mit den Strasssteinen und etwas Garn Metallic-Flair in Silber auf die Karte.

Habt eine schöne Woche und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen