Blumige Geburtstagswünsche mit Penned & Painted

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich momentan im ‚Blumenmodus‘. Vielleicht weil es draußen nicht so richtig Frühling werden will, meine Balkonblumen noch so vor sich hin mickern, oder vielleicht habe ich auch einfach nur Lust auf Blumen – wer weiß… :wink: Auf jeden Fall sind ein paar hübsche Blumenkarten auf meinem Basteltisch entstanden, z.B. diese: 

Die Stempel für die Blumen und Blätter stammen aus dem Stempelset Penned & Painted und der Spruch stammt aus dem Stempelset, das bei dem Kartenset Malerische Grüße enthalten ist.
Bei den Farben habe ich mich für FarngrünCurry-Gelb und Calypso entschieden.

Es ist so schade, das es das Stempelset Penned & Painted im neuen Stampin‘ UP! Jahreskatalog 2017 nicht mehr geben wird!  :(  Na ja, aber dafür wird es andere schöne Stempelsets geben. :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen