Blumen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Blumen gehören zu einem Geburtstag doch immer dazu, oder? Und wenn schon nicht als Blumenstrauß, dann doch wenigstens auf der Geburtstagskarte… :wink:

Die Blumen habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aqua Painter koloriert.

Der kleine Marienkäfer und die Blumen sind aus dem Stempelset Penned & Painted und der Spruch stammt aus dem Stempelset, das bei dem Kartenset Malerische Grüße dabei ist.

Das Kartenset Malerische Grüße steht übrigens auf der Auslaufliste, ist noch erhältlich und um 20% reduziert (Artikelnr. 139872; Preis jetzt: 34€)!

Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, den 7. Mai.2017 (12 Uhr) statt. Ihr könnt euch aber natürlich gern auch jederzeit bezüglich einer Bestellung an mich wenden.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen