Beste Wünsche mit dem Designerpapier Kreativ Koloriert – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch zwei blumige Glückwunschkarten, die ich euch gern zeigen möchte. Genau wie in meinem letzten Beitrag habe ich das Designerpapier Kreativ Koloriert mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel koloriert.

Die Blütenblätter habe ich diesmal allerdings zweifarbig koloriert. Bei dieser Karte habe ich mit den Aquarellstiften zuerst Osterglocke auf die Mitte jedes Blattes aufgetragen und anschließend Kürbisgelb darüber gemalt. Dann wurden die beiden Farben mit dem Wassertankpinsel zur Blattaußenkante verstrichen.

Bei der Kombination von Osterglocke und Kürbisgelb sieht man es noch nicht so deutlich, bei der nächsten Karte allerdings schon :wink:

Hier habe ich die Farben Bermudablau und Wassermelone verwendet. Der Spruch aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß ist in weiß auf Farbkarton in Blauregen embosst.

Startet heute gut in die neue Woche! Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen