Alles Liebe zum Muttertag!

Hallo ihr Lieben,

der Muttertag ist zwar fast vorbei, aber die Karte, die meine Mama heute bekommen hat, will ich euch trotzdem noch schnell zeigen. Es ging leider nicht eher, da meine Mama doch ab und zu mal auf meinem Blog vorbei schaut und das Risiko der Entdeckung zu hoch war.  :wink:

Muttertag-Geburtstag-Schmetterlingsgruss-Brombeermousse-Stampin-3

Beim Design der Karte habe ich mich vom aktuellen Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #197 inspirieren lassen. Für die Kartenbasis habe ich Vanille Pur und ansonsten Brombeermousse, Zartrosa und Pistazie verwendet. Und endlich ist auch das Stempelset Schmetterlingsgruß zum Einsatz gekommen, das liegt nämlich schon seit Tagen auf meinem Schreibtisch und wollte endlich mal ausprobiert werden…

Muttertag-Geburtstag-Schmetterlingsgruss-Brombeermousse-Stampin-2

Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Annemarie :

    Das Entdeckungsproblem hatte ich auch, aber da ich diesmal null Zeit hatte, zwei Muttertagskarten zu machen und die Muttertagschallenge logischerweise vorher war, musste ich es dieses Jahr in Kauf nehmen. Die zarte Farbkombi mag ich gern und die verschobenen Rechtecke sehen auch nicht quadratisch sehr schön aus. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen