2 Karten mit der Project Life Karten-Kollektion „Alle meine Erinnerungen“

Hallo ihr Lieben,

ist euch eigentlich schon die Project Life Karten-Kollektion Alle meine Erinnerungen auf Seite 8 der Sale-A-Bration Broschüre aufgefallen? Leider wird sie von den meisten übersehen und das, obwohl die Karten super schön sind! Das Set besteht aus Karten mit dem magischen Designerpapier (das man selbst einfärben kann) und Folien mit Metallic-Aufdrucken. Damit lassen sich ganz fix tolle Karten gestalten!

Ich habe mir das Set mal gegriffen und eine Glückwunsch- und eine ganz allgemeine Karte gebastelt. Die Glückwunschkarte ist eine Schüttelkarte geworden – die Folien mit den Metallic-Aufdrucken sind einfach perfekt für Schüttelkarten! Der Hintergund ist das magische Designerpapier, das ich mit Schwämmchen in Pastelltönen (ganz dezent) eingefärbt habe.

Geburtstag-Schüttelkarte-Paarweise-Project-Life-alle-meine-Erinnerungen-Stampinblog-Stampin

Bei der zweiten Karte habe ich das magische Designerpapier ebenfalls mit Schwämmchen in Wassermelone eingefärbt – allerdings viel kräftiger. Der schwarze Rahmen ist eine der kleinen Folien mit Metallic-Aufdruck und setzt das „dich“ so richtig schön in Szene, oder?

Geburtstag-Blumen-für-dich-Project-Life-alle-meine-Erinnerungen-Stampinblog-Stampin

Auf dem Cover der Sale-A-Bration Broschüre findet ihr übrigens noch ein weiteres Beispiel für eine Karte, bei der gleich zwei der Folien mit Metallic-Aufdrucken verwendet wurden:

Karten-Kollektion-Project-Live-Beispiel-Alle-meine-Erinnerungen-Stampinblog-Stampin-1

Und falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und die Karten-Kollektion gern hättet, könnt ihr gern an meiner nächsten Sammelbestellung, Sonntag den 14. Februar – 12 Uhr, teilnehmen und euch das Set ab einem Bestellwert von 60€ gratis mitbestellen. (Weitere SAB Gratisprodukte findet ihr in der Sale-A-Bration Broschüre.)

Falls ihr Fragen habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet, könnt ihr euch jederzeit gern an mich wenden.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen