„Willkommen Baby“ mit den Zoo Babies

Hallo ihr Lieben,

 die aktuelle Challenge von Match the Sketch!  hat mich sofort an eine Karte für Kinder oder eine Karte zur Geburt denken lassen – wahrscheinlich wegen der Fähnchen  😉  .

Sketch 44-001

Mein zweiter Gedanke waren dann – wie könnte es anders sein  😀 – die Zoobabies. Und so ist diese Karte enstanden:

 Geburt-Zoo-Babies-Gartengrün-Rosenrot-Blauregen-Stampin-1

Eine Farbkombination aus Blauregen, Wassermelone, Gartengrün und Flüsterweiß.

Geburt-Zoo-Babies-Gartengrün-Rosenrot-Blauregen-Stampin-2

Geburt-Zoo-Babies-Gartengrün-Rosenrot-Blauregen-Stampin-3

Liebe Grüße, Tanja

4 comments

  1. Fanny :

    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

72 − = 70