Karte zur Geburt in Wasabigrün und Curry-Gelb

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin brauchte gaaanz dringend eine Karte zur Geburt und da der neue kleine Erdenbürger ein Junge ist, sollte es bei den Farben entweder Blau oder Grün sein. Ich habe mich dann für eine Farbkombi aus Wasabigrün, Curry-Gelb und Flüsterweiß entschieden, wobei mir die Karte damit noch etwas zu blass erschien und ich als Kontrast das Juteband und die  Saharasand-Spritzer im Hintergund eingefügt habe.
(Für eine größere Darstellung einfach die Bilder anklicken.)

Geburt-Baby-Löwe-Zoo-Babies-Wasabigrün-Curry-Gelb-Stampinblog-Stampin

Der kleine Löwe ist aus dem Stempelset Zoo Babies und der Schriftzug aus dem Set Für jeden Gruß ein Etikett.

Geburt-Baby-Löwe-Zoo-Babies-Schleife-Perlen-Wasabigrün-Curry-Gelb-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen