Karte zur Geburt in Kürbisgelb und Aubergine

Hallo ihr Lieben,

bei den Farben und dem Design dieser Karte zur Geburt habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 170 und am Sketch der aktuellen Match the Sketch Challenge 043 orientiert.

 170_fa10  

Die Farben Schwarz, Kürbisgelb, Aubergine und Flüsterweiß sind zwar nicht ganz typisch für eine Babykarte, aber es muss ja nicht immer Babyblau und Rosa-Rot sein …  :wink:

Baby-Geburt-Kürbisgelb-Aubergine-Stampin-1

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Glück-s-wunsch und das „Hallo Baby“ aus dem Set Famose Fähnchen.

Baby-Geburt-Kürbisgelb-Aubergine-Stampin-2

Und hier noch mal der süße Elefant aus dem Stempelset Zoo Babies.

Baby-Geburt-Kürbisgelb-Aubergine-Stampin-3

Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

7 comments

  1. Heike :

    Juchhuh, keine Halloweenkarte zu unseren Farben! Dafür bekommst Du von mir schon einen Zusatzpunkt mit Sternchen. :-) Ich hatte es dann nämlich doch nicht geschafft und bei mir ist es trotz dem dass ich mir vorgenommen hatte keine Halloweenkarte zu machen eben genau eine geworden! Tolles Babykärtchen! Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE me dabei bist, Heike

  2. Marion :

    Oh, wie schön unsere Farben mal für einen anderen Anlass als für Halloween zu sehen. Tolle Babykarte. Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  3. Fanny :

    Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

  4. Sabine :

    Hallo,
    also ich greife auch oft zu untypischen Babyfareb- das kommt oftmals sogar viel besser an als das „übliche“
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

  5. Jenny :

    Mir fallen direkt 2-3 Mütter ein, die sich mehr über diese Karte freuen würden als im klassischen rosa-pink Design.
    Vielen Dank für diese schöne Umsetzung von unseren IN{K}SPIRE_me Farben.
    LG Jenny

  6. Kirstin :

    Wow, das ist ja eine tolle Karte! Warum sollte man immer klassisch bleiben, wenn auch anders so tolle Karten dabei rauskommen. Ich freu mich sehr, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen