Karte zur Geburt eines kleinen Jungen

Hallo ihr Lieben,

wir brauchten mal wieder eine Karte zur Geburt, diesmal für einen kleinen Jungen. Die Karte hat das Format 15 cm x 15 cm und ist in den Farben Farngrün und Safrangelb gehalten. Den weißen Aufleger habe ich mit der Prägeform Leise rieselt und der Big Shot geprägt.

Der Babybody, das Lätzchen und der weiß embosste Schriftzug stammen aus dem Stempelset Zum Nachwuchs. Die Babyflasche ist nicht von SU, passte aber einfach so gut den anderen Sachen…  :)  Hinter dem embossten Schriftzug seht ihr noch ein wenig Schrift. Diese habe ich mit VersaMark und dem Schriftstempel aus dem Stempelset Background Builders direkt auf den Farbkarton in Farngrün gestempelt. Abschließend kamen dann noch ein paar Lack-Akzente auf die Karte.

Startet gut in die neue Woche! Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen