Stiftkarte zur Einschulung

Eine Freundin hat mich gebeten eine Karte zur Einschulung zu werkeln. Es gab keine Vorgaben, außer: die Karten müssen rosa/pink sein!   Diesmal wollte ich nicht das typische Kartenformat verwenden, sondern etwas besonderes. Herausgekommen ist diese Stiftkarte –  in den tollen Farben rosa/pink-blau.

Einschulung-Stift-rosa-1

Hier seht ihr noch das Innere der Karte:

Einschulung-Stift-rosa-2

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

  1. Christina :

    Eine tolle Karte. Meine Tochter hat sie gesehen und möchte sie als Einladung für ihre Einschulung basteln. Darf ich mal nach der Größe der Karte und der Streifen fragen. Wäre echt toll, dann kann ich ihr den Wunsch erfüllen.
    Vielen lieben Dank im Voraus

    • Tanja :

      Liebe Christine,
      es tut mir leid, aber ich habe die Karte vor mehr als einem Jahr gewerkelt und mir nichts dazu notiert. Mit meiner Erinnerung ist es leider auch nicht weit her. Ich weiß noch, dass die Karte auf jeden Fall etwas größer als eine Standardkarte (10,5 x 14,8 cm) war…
      Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Nachbasteln!
      Liebe Grüße,
      Tanja

Kommentar verfassen