Halloween-Einladung

Hallo ihr Lieben,

puhhh, da habe ich es ja gerade noch rechtzeitig geschafft. Mit meiner Einladungskarte zu einer Halloween-Party möchte ich nämlich bei der Match the Sketch! Challenge Nr. 041 teilnehmen und diese endet heute um 20 Uhr.
Hier seht ihr die Vorgabe für die Challenge:

Sketch 41-001

Und das ist meine Interpretation:

Halloween-Einladung-Kürbisgelb-Stampin-Gesamt

Bei den Farben habe ich mich auf Kürbisgelb, Schwarz und Flüsterweiß beschränkt.
Die verwendeten Stempelsets sind Gorgeous Grunge und Confetti

Halloween-Einladung-Kürbisgelb-Stampin-3

Die Fledermaus ist eigentlich eine Eule (Eulenstanze) und die kleinen Gespenster waren ursprünglich einmal  Wolken  :wink:

Halloween-Einladung-Kürbisgelb-Stampin-1

Für die Spinnenweben habe ich einfach einen Wattebausch zerpflückt und diesen um die Buchstaben gezogen.

Halloween-Einladung-Kürbisgelb-Stampin-2

Ich hoffe meine Karte gefällt euch – obwohl der Gruselfaktor nicht sehr hoch ist  :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

PS: Wie ich gerade gesehen habe, ist das Challenge-Thema bei den Stampingirls Smart Saturday diese Woche Halloween. Da passt meine Karte ja wunderbar dazu …  :wink:

SSS_Challenge_Tafel_53

Weitere Ideen für Euch:

6 comments

  1. Edit Olbrich :

    Hallo Tanja,
    ich fand deine Karte bei Match the Sketch am Schönsten.
    Die ist so richtig gruselig schön – die Idee mit dem Wattebausch ist einfach nur genial. Von mir bekommst du eine 1+.
    Liebe Grüße
    Edit

  2. Fanny :

    oh cool mit den spinnweben und dem gespenst, was da rausguckt. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

Kommentar verfassen