Viele Grüße von Elefant, Maus, Frosch und Co

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, habe ich meine Leidenschaft fürs Kolorieren entdeckt. :-D  Diesmal habe ich zwar die Aquarellstifte, aber keinen Wassertankpinsel, sondern einen Blender Pen (Mischstift) verwendet. Der Stift enthält eine Speziallösung, so dass man mit ihm arbeiten kann, wie mit einem Wassertankpinsel – nur ohne das ganze Wassergematsche eben. :wink: Grüße-Grußkarte-Danke-Igel-Frosch-Elefant-Maus-Love-You-Lots-Stampinblog-Stampin

Alle Tiere sind alle aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Love you lots.

Grüße-Grußkarte-Danke-Frosch-Love-You-Lots-Stampinblog-Stampin

Die beiden Sprüche „Kleiner Gruß“ und „Für dich“ sind aus dem Stempelset, das bei dem Kartenset Malerische Grüße dabei ist.

Grüße-Grußkarte-Danke-Igel-Love-You-Lots-Stampinblog-Stampin

Grüße-Grußkarte-Danke-Marienkäfer-Käfer-Love-You-Lots-Stampinblog-Stampin

Auf die Punkte der Marienkäfer habe ich noch etwas Enamel Accents gegeben, so dass sie erhaben sind und schön glänzen.

Grüße-Grußkarte-Danke-Marienkäfer-Love-You-Lots-Stampinblog-Stampin

Die beiden Sprüche „Hab dich lieb“ und „Hallo du“ sind aus dem Stempelset Gesammelte Grüße, dass leider nicht mehr erhältlich ist.

Grüße-Grußkarte-Elefant-Maus-Love-You-Lots-Stampinblog-Stampin

Habt ein schönes Wochenende, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen