Süßes Dankeschön für das Zahnarztteam

Hallo ihr Lieben,

da meine Mama in letzter Zeit leider fast zum Stammgast unseres Zahnarztes wurde, wollte sie sich einfach mal bedanken und so hat sie mich gebeten, ein paar kleine Dankeschön-Goodies zu zaubern.

Verpackung-Goodies-Box-Leckereien-Bakers-Danke-wassermelone-pink-gold-schwarz-Stampinblog-Stampin

Die Boxen habe ich mit den Thinlits Mini-Leckereien ausgestanzt und mit dem schwarz/weiß gestreiften Designerpapier im Block beklebt. Der Schriftzug Lecker und der Kreis mit Ornamenten sind aus dem Stempelset Hausgemachte Leckerbissen.

Verpackung-Goodies-Box-Leckereien-Bakers-Danke-schwarz-pink-gold-Stampinblog-Stampin

Die goldfarbenen Klemmen verschließen die Box und halten gleichzeitig das Banner in Wassermelone. Da mir das Ganze noch nicht genug gefunkelt hat, musste noch das Paillettenband in Gold herhalten – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink: Die Rückseite der Leckereien-Box habe ich dann aber ganz schlicht gehalten.

Verpackung-Goodies-Box-Leckereien-Bakers-Danke-schwarz-gold-Stampinblog-Stampin

Gefüllt haben wir die Boxen mit jeweils vier Rafaello, die passen gerade so in die Boxen und außerdem wollen wir ja nicht, dass die Mädels aufgrund des Süßkrams bald selbst auf dem Stuhl platz nehmen müssen! :wink:

Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen