Süße Sour Cream Container aus dem DSP Kunstvoll Kreiert

Hallo ihr Lieben,

in das Designerpapier Kunstvoll Kreiert aus der Sale-A-Bration habe ich mich sofort verliebt! Eine Seite des Papiers ist marmoriert und die andere Seite hat einen ganz dezenten aquarellartigen Farbverlauf. Leider kann man in der SAB Broschüre gar nicht richtig sehen, wie schön das Papier eigentlich ist und deshalb habe ich hier noch mal eine ordentliche Ansicht des Papiers für euch:
(Für eine größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken!)

Kunstvoll-Kreiert-Stampin-UP
Kunstvoll-Kreiert-Stampin-UP
Kunstvoll-Kreiert-Stampin-UP
Kunstvoll-Kreiert-Stampin-UP
Kunstvoll-Kreiert-Stampin-UP
Kunstvoll-Kreiert-Stampin-UP

Und das sind die kleinen Sour Cream Container, die ich aus dem Designerpapier gewerkelt habe.

Verpackung-Goodie-Sour-Cream-Container-Box-Kunstvoll-kreiert-Stampinblog-Stampin

Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind die kleinen Boxen ein Dankeschön für meine lieben Kundinnen. Der Spruch ist übrigens kein Stempel, sondern ein Freebie von Alexa – sie macht soooo tolle Freebies und auch noch passend für unsere SU-Stanzen! :-D

Verpackung-Goodie-Sour-Cream-Box-Kunstvoll-kreiert-Stampinblog-Stampin

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

2 comments

    • Tanja :

      Hallo Karo,
      die Container sind etwa 5cm x 7,5cm und aus einem Papierstreifen von 10cm x 7,5cm gemacht. Es passt ein Küsschen oder ein kleines Merci (Bonbon) hinein. Meine Sour Cream Container werden beispielsweise mit Karamell-Toffees gefüllt.
      Liebe Grüße,
      Tanja

Kommentar verfassen