Kleines Dankeschön für die Blumenpflege

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich waren im August eine Woche auf Spiekeroog und es war soooooo schön! Momentan bastel ich gerade ein Urlaubsalbum – das zeige ich euch natürlich auch, wenn es denn mal fertig wird… :wink: Bei Alben bin ich immer nicht die Schnellste!
Auf jeden Fall haben wir es uns auf Spiekeroog richtig gut gehen lassen und meine Mama war so lieb und hat sich um meine Balkonblumen gekümmert (bei 30 Grad und mehr eine echte Herausforderung). Als Dankeschön haben wir ihr Sanddorntee und Sanddornmarmelade mitgebracht, die ich zu Hause noch nett verpackt habe.

Danke-Geschenk-Verpackung-Stampinblog-Stampin

Wenn ihr kleine Präsente auch gern in Zellophanfolie verpackt, kennt ihr das Problem bestimmt: Die verpackten Sachen fallen darin gern um. Ich bastel mir daher immer einen Boden, wofür ich alte Pappreste mit einfachem weißem Druckerpapier beklebe und diesen dann passend bestempel. Das geht super fix und wenn man an die Präsente unten noch einen oder zwei Klebepunkte macht, kann auch nichts mehr umfallen!
Hier habe ich den Boden mit den Stempeln aus dem Set Timeless Textures in Saharasand bestempelt.

Danke-Geschenk-Boden-selbstgemacht-Timeless-Textures-Verpackung-Stampinblog-Stampin

Natürlich darf auch ein Anhänger nicht fehlen! Der Spruch in Kürbisgelb stammt aus dem Stempelset Mit Liebe geschenkt und der winzige Anker in Himmelblau ist aus dem Stempelset Im Herzen. (Falls ihr den Anker schlecht sehen könnt, klickt einfach mal das Bild an, dann erscheint eine größere Darstellung!)

Danke-Geschenk-Anhänger-Verpackung-Liebe-geschenkt-Stampinblog-Stampin

Ich mache jetzt mal weiter mit dem Urlaubsalbum…
Ich schicke euch liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen