Kleine Origami Box in der Box

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder auf der Suche nach Ideen für neue Dankeschön-Goodies für meine Bestellerinnen und bin über die Origami Box in der Box von Akiko Yamanashi gestolpert. Das Original war mir ein bisschen zu groß, daher habe ich es mit einem kleineren Papier im Format 15 cm x 15 cm ausprobiert – etwas friemelig beim Falten, aber es geht :wink: .

Verpackung-Goodie-Origami-Box-Blume-Blauregen-Jade-Stampin

Auf jeden Fall haben die kleinen Verpackungen jetzt genau die richtige Größe um ein Ferrero Küsschen zu verstecken.

Verpackung-Goodie-Origami-Box-Blauregen-Innen-Jade-Stampin

Verschlossen werden die Schachteln, in dem man einfach eine Lasche in die andere schiebt – man braucht also keine Banderole oder Geschenkband.

Verpackung-Goodie-Origami-Box-Blauregen-Verschluss-Jade-Stampin

Und hier sind noch mal die gesammelten Werke. Der Danke Schriftzug ist aus dem Stempelset Famose Fähnchen und die kleinen Blümchen sind aus dem Set Pictogram Punches.

Verpackung-Goodie-Origami-Box-Blauregen-Jade-Stampin

Falls ihr die Boxen gern nachbasteln möchtet, gebt einfach mal Origami Box und Akiko Yamanashi in eure Suchmaschine ein und ihr werdet geradezu überschwemmt von Anleitungen :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen