Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Hallo ihr Lieben,

wir hatten hier vor ca. 4 Wochen eine kleine Pechsträhne, frei nach dem Motto „Ein Unglück kommt selten allein“. Zuerst ist unser Staubi (liebevolle Bezeichnung für unseren Staubsauger) kaputt gegangen. Zwei Tage später hat dann auch der Geschirrspüler den Dienst quittiert. Und nachdem die Waschmaschine festgestellt hat, dass alle Elektrogeräte in unserem Haushalt nach und nach den Geist aufgeben, hat auch sie gleich mal die Arbeit eingestellt.
Den Staubi haben wir kurzer Hand ausgetauscht und den Geschirrspüler konnten wir selbst reparieren, die Washmaschine allerdings… Wir hatten noch Garantie und so haben wir beim Kundendienst angerufen, der auch drei Tage später einen Techniker vorbei schickte. Der baute dann unsere Waschmaschine auseinander, hielt mir einen durchgebrannten Heizstab entgegen und meinte er müsse den neuen Heizstab erst bestellen und würde dann in etwa einer Woche wieder kommen. Das Ganze ist jetzt drei Wochen her, vom Techniker keine Spur und ihr glaubt gar nicht, wie viel Wäsche man zu Zweit in drei Wochen produziert. :wink:

Gott sei Dank habe ich eine gaaaaaanz tolle Freundin, bei der ich meine schmutzige Wäsche waschen darf und die mich in der Wartezeit auch noch mit Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnt!
(Wenn ich so darüber nachdenke, macht mir Wäschewaschen bei ihr viel mehr Spaß :-D )

Als kleines Dankeschön habe ich ihr gestern eine Wasserhyazinthe für ihren Teich gekauft und eine Dankeschön-Karte darf natürlich auch nicht fehlen!

Danke-In-Color-Berlin-Stampin-1

Beim Design der Karte habe ich mich vom aktuellen Sketch Nr. 072 bei Match the Sketch! inspirieren lassen. Die verwendeten Farben sind die „alten“ In Color 2013-2015 – wie soll ich nur ohne sie leben???  :(

Danke-In-Color-Berlin-Stampin-2

Der Danke-Schriftzug ist aus dem SAB-Stempelset „Wie du bist“ und falls ihr euch jetzt fragt, wie ich den Schriftzug so ordentlich auf das Papier bekommen habe, dann ist das Zauberwort: Stamp-a-ma-jig. Der Name ist eine Katastrophe, aber das Ding an sich ist Gold wert  :-D

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

3 comments

  1. Fanny :

    Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    • Tanja :

      Ich danke dir! Leider müssen wir uns ja bald von den In Color 12-14 trennen, aber solang werde ich sie noch intensiv nutzen :wink:

Kommentar verfassen